BÜRO N2

Das Büro N2 ist eine Designagentur und wurde 1998 in München gegründet. Wir entwickeln seit über 15 Jahren designorientierte Lösungen.

Unsere Schwerpunkte sind Corporate Design, also das Erscheinungsbild und Auftreten einer Firma, sowie die Beratung für die Anwendung der Gestaltung in verschiedenen Medien. Das kann z.B. eine Anzeigenkampagne oder die Entwicklung eines neuen Logos sein.

Seit 2018 wird das Schaffen nun aus der Hansestadt Bremen am Überseehafen gelenkt. Eine Filiale besteht weiterhin an unseren Wurzeln in München Schwabing. 

Wir sind mit unseren Kunden gewachsen. Wissen nun genau wo manchmal der Schuh drückt und können mit der Erfahrung schnell und effizient zugreifen. Wir haben auch schon einige große Blasen platzen sehen und wissen gute Ideen von Luftnummern zu unterscheiden.

Wir versuchen weiter den guten Kontakt und den guten Umgang mit unseren Kunden zu pflegen. Sind für Kritik offen und freuen uns auch weiter mit Ihnen zu arbeiten.

Andreas Lange




zurück...