logo

Nehmen Sie Kontakt mit uns an der Weser auf, oder melden Sie sich per Mail:

BREMEN:

Konsul-Smidt-Straße 8d
28217 Bremen

0421 - 794 790 85

info@bn2.de

MÜNCHEN:

Franz-Joseph-Str. 15-17
80801 München

Corporate Design Unternehmensberatung

Büro N2 / Corporate Design Unternehmensberatung

Corporate Design Unternehmensberatung

Brigitte Neumann ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf China. Sie hat bereits viele Projekte mit Sachverstand, Augenmaß und Diplomatie erfolgreich abgeschlossen. Unsere Aufgabe war es den Auftritt der Marke zu gestalten. Unser Anspruch dabei war es auf den ersten Blick die beruflichen Wurzeln in China auch visuell zu fixieren.
Ohne aufdringlich zu sein, aber mit klarem Fokus auf diese Kernkompentenz. So wurde der Stern als Absender Teil des Logos.

Info
Client:

BN Consult Brigitte Neumann

Tags:

Corporate Design, Logo

Category:

Business, Corporate Design, Print

Date:

22. März 2018