EIGENVERLAG BN2 EDITION

Reine Geschmackssachen

Edition bn2

ISBN: 978-3-00-026196-1


Wir freuen uns unsere erste Edition vorzustellen. Hierzu haben wir den Weinkenner und Gründer der Weinschule und Radio 1 Moderator als Autoren gewonnen.

Auf 128 Seiten beantwortet er Basic Fragen zu Käse oder Wein und beschreibt seine persönlichen Ansichten als Genießer.

ARTIKEL NOVUM BÜRO N2


Presseartikel in der Designzeitschrift Novum.

Auf den Punkt kommunizieren
Vielleicht liegt es an der Japan-Affinität des Studiogründers Andreas Lange, daß sich die Erscheinungsbilder aus dem Büro N2 vor allen Dingen durch eine äußerst reizvolle Ästhetik auszeichnen. In jedem Fall ist ein Blick in das Portfolio der Münchner-Berliner Kreativschmiede voller Überraschungen....
mehr...

AUSZEICHNUNG BEST COOKING BOOK GERMANY


Eine Auszeichnung für das Konzept "Kochbuch in der Tüte". Knorr Tütensuppen kennt jeder, aber ein Kochbuch in einer Tüte gab es noch nicht....

mehr...

REINE GESCHMACKSSACHE


Am 1. Dezember 2009 erschien das erste Buch des Kochs und Sommeliers Bernhard Moser. Der Österreicher arbeitet als Chefsommelier der Weinschule-Berlin und wenn es um Fragen des guten Geschmacks geht, ist er seit vielen Jahren kompetenter Ansprechpartner für die Berliner Medienlandschaft..
mehr...

Clear and Classy Communication.


Clear and Classy Communication. ( Novum Artikel )
Perhaps it's because of Andreas Lange's love of Japan that the corporate images produced by his design office Büro N2 all share a very charming aesthetic. Certainly the portfolio of this young reative workshop in Munich / Berlin is full of surprises.

mehr...