logo

Nehmen Sie Kontakt mit uns an der Weser auf, oder melden Sie sich per Mail:

BREMEN:

Konsul-Smidt-Straße 8d
28217 Bremen

0421 - 794 790 85

info@bn2.de

MÜNCHEN:

Franz-Joseph-Str. 15-17
80801 München

BILD BOX

Büro N2 / BILD BOX

BILD BOX

Der Axel Springer Verlag ist der größte Nachrichtenanbieter Deutschlands. Zum Ausbau dieses Informationsvorsprunges entwickelte die Agentur Vaporisateur ein Verkaufskonzept in Form eines Verkaufsraumes.

Diese BILD-BOX, angelehnt an die Zeitung bietet neben aktuellen Publikationen auch Verkaufsfläche für ein breites Publikum. Der Leser soll in einen offenen Kommunikationsprozess eingebunden werden. Auch wenn er kein typischer BILD Leser ist, kann er sich hier bei einem Kaffee in der BILD-BOX austauschen, oder einfach nur Zeitung lesen.

Wir entwickelten für die BILD-BOX das Logo. Die offene Würfel-Form des Verkaufs-Shops mit Loungecharakter wurde aufgegriffen und bleibt dennoch eigenständig neben der Marke stehen.

Info
Tags:

Bild Zeitung

Client:

Springer Verlag

Date:

5. August 2020

Category:

Ausstellung, Business, Corporate Design, Print